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In Deutschland wird Deine Bestellung innerhalb von 6 Werktagen nach Zahlung an die von Dir angegebene Adresse geliefert. Die Bestellung wird als Paket- oder Briefsendung versendet.
Die Versandkosten findest Du auf der Auktionsseite. Diese sind immer in der Übersicht mit den Geboten angegeben.
Du kannst Deine Bestellung über den Sendungsverfolgungscode verfolgen. Sobald Deine Bestellung versendet wurde, findest Du diesen in der E-Mail mit der Versandbestätigung oder in Deinem Konto. Bitte beachte, dass die Versandbestätigung innerhalb weniger Tage nach der Zahlung versendet wird. Am Liefertag erhältst Du auch eine E-Mail vom Lieferdienst, die das Zeitfenster der Lieferung enthält.
Überprüfe zuerst die Lieferfrist der Bestellung. Diese beträgt 5 Werktage nach Zahlung Deines Produkts.
Track &Trace steht auf „Wurde zugestellt“, aber das Paket wurde nicht geliefert:
Das Paket wurde möglicherweise bei Deinem Nachbarn abgegeben. Schaue bitte im Briefkasten nach, ob Du eine "Wir haben sich leider nicht angetroffen"-Nachricht erhalten hast, und überprüfe auch die Lieferadresse, die Du in Deinem Konto unter “Gewonnene Auktionen“ angegeben hast. Wenn das zu keinem Ergebnis geführt hat, kontaktiere uns bitte, damit wir dir weiterhelfen können.
Die Statusmeldung des Track &Trace bleibt unverändert oder zeigt eine Lieferverzögerung an:
Aufgrund eines hohen Aufkommens kann es beim Lieferdienst zu Verzögerungen kommen. Wurde deine Sendung 10 Tage nach der Zahlung immer noch nicht zugestellt? Kontaktiere uns.
Ich habe keinen Sendungsverfolgungscode:
Du erhältst einen Sendungsverfolgungscode, wenn deine Bestellung versendet wurde. Der Sendeverfolgungslink ist daher erst aktiv, wenn die Sendung beim Lieferdienst eingegangen ist. Hast du nach 5 Tagen immer noch keinen Sendungsverfolgungscode erhalten, kontaktiere uns.
Das Paket wurde zurückgesendet:
Dein Paket befindet sich im Rücksendeprozess und wird an unser Lager gesendet. Der Betrag wird so schnell wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt, zurückerstattet. Wenn du das Produkt immer noch gerne bekommen möchtest, kontaktiere uns bitte.
Unter “Gewonnene Auktionen“ in Deinem Konto findest du die angegebene Versandadresse für Deine Bestellung.
Das ist leider nicht möglich.
Wenn Du zum ersten Lieferzeitpunkt nicht zu Hause bist, wird es der Zusteller zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen. Wenn es bei den Nachbarn abgegeben oder an einen Servicepunkt geliefert wird, erhältst Du eine Benachrichtigungskarte. Bei einer Briefsendung, die in den Briefkasten passt, musst Du nicht zu Hause sein.
Tipp: Behalte die Sendungsverfolgungsmail des Lieferdienstes im Auge. Hier kannst du bei Bedarf noch die Lieferoptionen ändern.
Deinen Sendungsverfolgungscode findest Du in der E-Mail des Lieferdienstes oder in Deinem Konto unter “Gewonnene Auktionen“. Der Sendeverfolgungslink ist daher erst aktiv, wenn die Sendung beim Lieferdienst eingegangen ist. Das kann mehrere Tage dauern.
Während des Zahlungs- und Bestellvorgangs kannst Du zwischen folgenden Optionen wählen:
- Lieferung nach Hause: Diese Option ist standardmäßig verfügbar
- Lieferung an eine Packstation: Die Verfügbarkeit dieser Option hängt von deinem Produkt ab (wenn das Produkt beispielsweise zu groß ist, kann es nur zu Dir nach Hause geliefert werden)
Weitere Informationen zur Abholung in einer Packstation findest Du hier.
Viele unserer Artikel können an eine Packstation geliefert werden. So musst Du nicht mehr zu Hause sein.
Praktisch
Möchtest Du Deine Sendung an eine Packstation liefern lassen? Kannst Du nur eine Postanschrift wählen? Aufgrund des begrenzten Raumes können große Artikel nicht an Packstationen geliefert werden.
Abholung mit gültigem Ausweis
Du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald Deine Bestellung bereit liegt. Du musst das Paket nicht sofort abholen, da es 7 Tage lang am Servicepunkt aufbewahrt wird. Bringe einen gültigen Ausweis mit, damit wir sehen können, wem wir Dein Paket anvertrauen. Nicht abgeholte Pakete werden nach Ablauf der Frist zurückgeschickt.
Lieferdienste
Wir arbeiten mit verschiedenen Partnern zusammen:
Nach Deutschland, in die Niederlande und nach Belgien.
Hole dein Paket innerhalb von 7 Tagen nach der Zustellung bei Deinem Servicepunkt ab. Für weitere Informationen überprüfe immer Deine Sendungsverfolgung.
Wenn Du Dein Paket nicht rechtzeitig abholst, müssen wir Deinen Kauf stornieren und Dir den gezahlten Betrag auf das Konto zurückerstatten, das Du für die Zahlung verwendet hast. Es ist nicht möglich, die Bestellung dann erneut zuzustellen.